Steelers-Linebacker mit "Dirty Play" gegen Packers?

Jamaal Williams hat sich beim 51:34-Sieg der Packers gegen die Pittsburgh Steelers leicht am Knöchel verletzt. Jamaal Williams ließ sich erst nichts anmerken. Nach dem Tackle von Vince Williams, Linebacker der Pittsburgh Steelers, stand der Running Back der Green Bay Packers noch einmal im Huddle und blockte sogar noch einen heranstürmenden Gegner.

Doch da hatte er sich schon an Knöchel verletzt. Williams selbst geht fest davon aus, dass der Tackle und die damit verbundene Verletzung aus einem "Dirty Play", also einem unfairen Tackle, resultiert. "Sehr wahrscheinlich, ja", sagte der Packer. "Er hätte stoppen und mein Bein in Ruhe lassen können."

Glück im Unglück für Green Bay: Die Verletzung von Jamaal Williams ist nicht weiter schlimm. "Es ist nichts Ernstes", betonte der 23-Jährige. Er könne mit Blick auf die Partie gegen die Oakland Raiders wieder ins Training einsteigen.

Alles andere würde dem Backfield der Green Bay Packers auch ziemlich ungelegen kommen: Aaron Jones musste die ersten beiden Preseason-Spiele mit einer Achillessehnenverletzung passen, Devante Mays, der nach einer enttäuschenden Saison sein können zeigen wollte, kann aus den gleichen Gründen seit Anfang August nicht trainieren.

Mit LeShun Daniels und Bronson Hill sind seit wenigen Tagen zwei neue Running Backs in Wisconsin unter Vertrag.

Fabian Biastoch - 21.08.2018

Jamaal Williams hat sich beim 51:34-Sieg der Packers gegen die Pittsburgh Steelers leicht am Knöchel verletzt.

Jamaal Williams hat sich beim 51:34-Sieg der Packers gegen die Pittsburgh Steelers leicht am Knöchel verletzt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: