Winston sorgt mit einem starken Viertel für Buccaneers Sieg

Jameis Winston spielte gegen die Titans nur ein Viertel erzielte aber trotzdem über 200 Yards Auch ihr zweites Preseasonspiel konnten die Tampa Bay Buccaneers gewinnen. Mit 30:14 gewann das Team aus Florida gegen die Tennessee Titans. Wie in der Woche zuvor gegen die Miami Dolphins, begann Ryan Fitzpatrick, der den suspendierten Jameis Winston in den ersten drei Saisonspielen vertreten wird, als Quarterback.

Mit Fitzpatrick hielt Tampa Bay den Ball für neun Minuten des ersten Viertels, doch es reichte nur für ein Field Goal, nachdem er fünf seiner 13 Pässe anbrachte und 46 Yards erzielte. Die Titans antworteten prompt mit ihrem nächsten Drive. Marcus Mariota warf einen 47-Yard-Tochdownpass auf Taywan Taylor. Im zweiten Viertel drehten die Buccaneers unter Winstons Führung auf. Erst erzielte der neue Kicker Chandler Catanzaro ein Field Goal, bevor Jameis Winston Chris Goodwin und Justin Winston in der Endzone fand und für die 20:7 Halbzeitführung sorgte. Alleine im zweiten Viertel erzielte Winston über 200 Yards und harmonierte prächtig mit seinen Topreceivern Mike Evans und DeSean Jackson.

Die Titans kamen gut aus der Pause und konnten nach nur vier Minuten dank eines Touchdowns von Ersatz-Quarterback Blaine Gabbert noch einmal auf 14:20 verkürzen. Doch die Buccaneers blieben konzentriert und Anfang des letzten Viertels erzielte Catanzaro noch ein weiteres Field Goal, bevor knapp 10 Minuten vor Schluss der 30:14 Endstand hergestellt wurde.

Am Ende können die Buccaneers mit ihrem Auftreten mehr als zufrieden sein. Besonders die Leistung von Jameis Winston war überzeugend und macht deutlich, wie sehr sein Fehlen zu Saisonbeginn schmerzen wird. Während die Titans nächste Woche gegen Pittsburgh spielen, empfangen die Buccaneers die Detroit Lions.

Henrik Hoelzmann - 20.08.2018

Jameis Winston spielte gegen die Titans nur ein Viertel erzielte aber trotzdem über 200 Yards

Jameis Winston spielte gegen die Titans nur ein Viertel erzielte aber trotzdem über 200 Yards (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Tennessee Titans - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay BuccaneersSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: