Neue Running Backs in Green Bay

LeShun Daniels (auf dem Bild noch für die Iowa Hawkeyes aktiv) hat in Green Bay unterschrieben. Die Green Bay Packers haben zwei neue Running Backs unter Vertrag. Zugleich haben sie einen anderen auf die Reserve/Retired-Liste gesetzt.

Akeem Judd wird nach seinem Kurzeinsatz gegen die Steelers seine Karriere wohl beenden. Der Running Back ist auf der Reserve/Retired-Liste der Green Bay Packers, seinen Platz nimmt LeShun Daniels ein. Ebenso neu ist Bronson Hill.

Hill wurde 2015 von den Buffalo Bills unter Vertrag genommen, wurde jedoch nach dem Trainingscamp im gleichen Jahr wieder entlassen. Später stand er noch bei den Chicago Bears, Miami Dolphins, New Orleans Saints, Cincinnati Bengals, Jacksonville Jaguars, Minnesota Vikings und zuletzt bis Mai bei den Arizona Cardinals unter Vertrag.

Daniels unterschrieb nach seiner College-Zeit in Iowa bei den New England Patriots, wechselte dann zu den Chargers und nach Washington. Bei den Redskins wurde der 23-Jährige aus dem Practive Squad in den aktiven Kader befördert und kam in vier Spielen zum Einsatz. Mit einer Handverletzung wurde er im Dezember auf die Verletztenliste gesetzt und im März entlassen.

Fabian Biastoch - 19.08.2018

LeShun Daniels (auf dem Bild noch für die Iowa Hawkeyes aktiv) hat in Green Bay unterschrieben.

LeShun Daniels (auf dem Bild noch für die Iowa Hawkeyes aktiv) hat in Green Bay unterschrieben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: