Chiefs gewinnen in Atlanta

Patrick Mahomes präsentierte Licht und Schatten. Atlanta Falcons Quarterback Matt Ryan zeigte am gestrigen Abend, dass er sich auch in Preseason Spielen voll reinhängt.Ryan führte seine Falcons schon mit dem ersten Ballbesitz zu einem Touchdown. Er beendete einen gelungenen Drive mit einem 4 Yard Touchdown-Pass auf Austin Hooper. Es folgte ein weiterer eindrucksvoller Drive, bevor Ryan das Spiel verließ und mit ansehen musste wie sein Team eine 28-14 Niederlage gegen die Kansas City Chiefs kassierte.

In der kurzen Zeit, in der Ryan auf dem Feld stand, präsentierte er sich in Hochform und brachte 5 seiner 7 Pässe für 90 Yards an. Auf den Einsatz der Offensiv-Stars Julio Jones und Devonta Freeman verzichteten die Falcons auch im zweiten Preseason Spiel.

Während Jones von der Seitenlinie zu sah, zeigte Rookie Calvin Ridley das er die erhoffte Verstärkung sein kann. Der Erst-Runden Pick aus Alabama fing sogar seinen ersten Tochdown (7 Yard Touchdown-Pass von Matt Schaub). Insgesamt gelangen Ridley drei Fänge für 49 Yards.

Patrick Mahomes, der neue Starting-Quarterback der Kansas City Chiefs hatte ein eher durchwachsenes Spiel. Der junge QB, der den stets zuverlässigen Alex Smith ersetzen muss, musste eine Interception bei einem Deep Throw hinnehmen. Mahomes warf einen weiteren riskanten Pass, der eigentlich von Falcons Cornerback Blidi Wren- Wilson hätte abgefangen werden müssen. Wilson ließ den Ball allerdings fallen, so dass die Chiefs noch ein Field Goal erzielen konnten. Allerdings zeigte Mahomes mit einem 69 Yard Touchdown-Pass auf Tyreek Hill auch sein enormes Potenzial. Der Ball flog 70 Yards durch die Luft und landete genau in den Händen des Passempfängers. Ein gutes Beispiel für Mahomes starken Arm und die Möglichkeiten die er hat, wenn er weiter an seiner Passgenauigkeit arbeitet.


Bodenstein - 18.08.2018

Patrick Mahomes präsentierte Licht und Schatten.

Patrick Mahomes präsentierte Licht und Schatten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Atlanta Falcons - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: