Hoffnungsschimmer für die Jets

Sam Darnold zeigte sein Potenzial bei seinem ersten AuftrittAuch wenn die Leistungen in den Vorbereitungsspielen wenig aussagekräftig sind: für die New York Jets geben sie dennoch Anlass zur Hoffnung, dass sich das Schicksal des Teams nun zum Besseren wenden wird. Rookie QB Sam Darnold bekam Mitte des zweiten Viertels seine erste Spielzeit, zeigte eine gute Leistung und konnte seinen ersten NFL Touchdown mit einem Pass auf Charles Johnson feiern.

Viel investiert haben die New York Jets in ihren Quarterback der Zukunft, ein Risiko, das große Profite abwerfen, aber ein Team auch um Jahre zurückwerfen kann. Drei Zweitrundenpicks investierten die Jets in den Trade mit den Colts, um von der 6. Position der Draft auf 3 zu springen und Darnold auszuwählen. Auch wenn die Rufe einiger euphorischer Fans verfrüht sind Darnold nun als Starter zu installieren (QB Josh McCown startete und spielte eine Serie, QB Teddy Bridgewater kam danach und zeigte ebenso eine ansprechende Leistung), Hoffnung macht der Auftritt auf jeden Fall, dass die New Yorker nach den Debakeln mit Mark Sanchez, Geno Smith und Christian Hackenberg endlich einen QB der Zukunft gefunden haben.

Bei den Falcons durfte Starter Matt Ryan zuerst auf das Feld, hatte aber wie alle anderen Falcons Spielmacher Probleme mit der Jets Defensive. Ryan brachte seinen einzigen Pass des Abends an, für zwei Yard Raumverlust.

Nur in der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer im Met Life Stadium ein ansehnliches Spiel, alle Punkte fielen bis zur Unterbrechung. Danach verflachte das Spiel der Backups beider Teams zusehends und es blieb beim 17:0 der Jets.

Schüler - 11.08.2018

Sam Darnold zeigte sein Potenzial bei seinem ersten Auftritt

Sam Darnold zeigte sein Potenzial bei seinem ersten Auftritt (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow New York Jets - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC North
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: