Schmeichelhafter Heimsieg

Nick Mullens drehte das SpielMit viel Glück und mehr als schmeichelhaft gewinnen die San Francisco 49ers ihr erste Heimspiel der diesjährigen Vorsaison gegen die Dallas Cowboys.

Lange sah es nach einem Sieg der Cowboys aus denen alles etwas leichter von der Hand ging. Man hatte das Gefühl das Dallas schon einige Wochen länger trainiert und eingespielter wirkte. Gerade bei dem Stammpersonal war der Unterschied gewaltig.

Quarterback Dak Prescott spielte nur den ersten Drive, bediente dort aber mustergültig Michael Gallup über 30 Yards zum Touchdown. Prescott vervollständigte alle seine drei Passversuche. Sein Gegenüber Jimmy Garoppolo wusste zwar bei zwei langen Third Downs zu brillieren, vervollständigte jedoch nur die Hälfte seiner Versuche und erzielte in seinem einen Drive keine Punkte.

Die 49ers leisteten sich im gesamten Spiel drei Ballverluste, was dazu beitrug das Sie Mitte des vierten Viertels mit 10:21 zurücklagen. Doch der dritte Quarterback der 49ers Nick Mullens machte seinen ersten Fehlwurf wieder wett und führte sein Team zu zwei späten Touchdowns und einer Two-Point-Conversion. Den zweiten Touchdown erzielte er 18 Sekunden vor Spielende mit einen Pass auf Rookie-Wide-Receiver Richie James.

Kavalirek - 10.08.2018

Nick Mullens drehte das Spiel

Nick Mullens drehte das Spiel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Francisco 49ers - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: