Packers verpflichten neuen Linebacker

Mike McCarthy ist Head Coach bei den Green Bay Packers. Die Green Bay Packers haben einen neuen Linebacker verpflichtet. James Crawford soll den Pass Rush verbessern, der sich in den ersten Wochen der Vorbereitung als eine Baustelle in Wisconsin entpuppt hat.

Mit Nick Perry ist ein Linebacker noch immer nicht bei 100 Prozent, mit Jake Ryan hat sich ein weitere zudem schwer verletzt und wird mit einem Kreuzbandriss die gesamte Saison ausfallen. James Crawford soll nun die Lücke zumindest mitschließen und Kyler Fackrell, Reggie Gilbert und Vince Biegel etwas mehr Druck machen.

Der Rookie hat College Football in Illinois gespielt und in 36 Spielen 80 Tackle an den Tag gelegt. Seine letzte Saison auf dem College beendete er als Defensive End. In der Draft 2018 wurde er nicht ausgewählt. Bei den Green Bay Packers hat er nun die Chance auf Spielzeit und wohl eine Weiterbeschäftigung mindestens im Practice Squad.

Fabian Biastoch - 09.08.2018

Mike McCarthy ist Head Coach bei den Green Bay Packers.

Mike McCarthy ist Head Coach bei den Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: