Monarchs verlängern Vertrag vorzeitig um zwei Jahre

Dresdens Head Coach Ullrich Däuber bleibt bei den Monarchs.Mit Ulrich Däuber haben die Dresden Monarchs ihren aktuellen Wunschtrainer gefunden. Dies unterstreichen die Königlichen in diesen Tagen, inmitten der aktuellen Sommerpause und vor dem Start des Endspurts in Richtung Playoffs. Noch warten vier reguläre Saisonspiele auf Dresdens Footballer und ihren Head Coach. Der bereits jetzt sichere Platz in den Playoffs soll, wenn irgend möglich, mit dem Heimrecht für das erste KO-Spiel in der Meistersendrunde vergoldet werden. "Wir sind sehr glücklich mit dem Konzept und der geleisteten Arbeit von Ulrich Däuber", erklärt Sören Glöckner, Präsident der Dresden Monarchs. "Mit ihm haben wir einen echten Glücksgriff getan. Er dreht an den richtigen Stellschrauben, motiviert und verbessert mit seiner Arbeit nicht nur die Mannschaft, sondern den gesamten Verein. Gerade weil noch ein gutes Stück Weg in dieser Spielzeit vor uns liegt, wollen wir dem Trainer und der Mannschaft mit dieser Vertragsverlängerung unser Vertrauen aussprechen und auf Kontinuität setzen. Für mindestens zwei weitere Jahre bauen wir auf Ulz und seine großartige Arbeit", zeigt sich Glöckner zufrieden.

"Ich freue mich sehr weiter mit den Monarchs zu arbeiten. Ich fühle mich in Dresden und bei den Monarchs äußerst wohl. Das Umfeld und die die Fans in Dresden sind einfach spitze! Nun längerfristig planen zu können und meine Vision mit der Mannschaft weiter verfolgen zu dürfen, ist großartig. Wir stecken mitten in der heißen Phase der Saison 2018. Am kommenden Sonntag wartet mit den Berlin Rebels der erste schwere Brocken nach der Sommerpause auf uns. Köln, Hildesheim und Braunschweig folgen. Jetzt gilt es Schwung für die Playoffs aufzunehmen. Und das werden wir", ist sich Däuber sicher.

Brock - 08.08.2018

Dresdens Head Coach Ullrich Däuber bleibt bei den Monarchs.

Dresdens Head Coach Ullrich Däuber bleibt bei den Monarchs. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

11.05.

Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs

19:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Berlin Rebels
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: