Die Rams gewinnen gegen die Phantoms

Darren RechenbachLange musste das Nürnberger Publikum auf das nächste Heimspiel der Rams warten, seit dem 20.05. gab es nur Auswärtsspiele und Pausen, die anderen Veranstaltungen, wie Rock im Park oder dem Norisring der DTM geschuldet waren. Das Zeppelinfeld stand nicht zur Verfügung. Aber endlich war es dann wieder soweit. Bei hochsommerlichen Temperaturen begrüssten die Nürnberger ihre Gegner aus Wiesbaden. Mit denen hatten sie noch ein besonderes "Hühnchen zu rupfen", hatten sie doch das Heimspiel in der letzten Saison mit 19:0 verloren. Einfach war es auch dadurch nicht, dass der langjährige QB der letzten Jahre, A.J. Springer, jetzt das Trikot der Gäste trug und auch Cordarius Mann, beides herausragende Spieler in der GFL, wieder an ihre alte Wirkungsstätte kamen.

Die Phantoms gewannen den Coin Toss und entschieden sich, den ersten Angriff zu starten, aber nach drei Downs mussten sie sich durch einen Punt vom Angriffsrecht trennen. Die Rams machten es auch nicht viel besser, sie spielten ihren 4. Versuch aus, aber schafften die geforderten 10 Yards nicht. Glücklos waren die...

Darren Rechenbach

Darren Rechenbach (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Heute vor zehn Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: