Erneuter Verletztenschock für die Packers

David Bakhtiari (#69) spielt seit 2013 in Green Bay. Mit David Bakhtiari ist einer der besten Offensive-Line-Spieler der Green Bay Packers verletzt vom Trainingsplatz gebracht worden. Der Tackle habe sich am Knöchel verletzt, bestätigte Head Coach Mike McCarthy.

Der 26-Jährige verletzte sich während einer Übung am linken Knöchel und wurde anschließend in der Kabine untersucht. Eine genaue Diagnose und daraus abzuleitende Ausfallzeit steht noch aus. Kyle Murphy sprang im Training als Offensive Tackle ein.

Bakhtiari ist ein Schlüsselspieler in der O-Line der Packers. Seit er 2013 nach Green Bay kam, spielte er alle seiner 74 Partien von Beginn an. Er gehört zu den besten 100 NFL-Spielern der vergangenen Saison.

Im Trainingscamp hat sich bereits Jake Ryan schwer verletzt. Der Linebacker fällt mit einem Kreuzbandriss die ganze Saison aus. Nick Perry laboriert auch weiterhin an einer Knöchelverletzung und konnte bislang noch keine Einheit absolvieren.

Fabian Biastoch - 05.08.2018

David Bakhtiari (#69) spielt seit 2013 in Green Bay.

David Bakhtiari (#69) spielt seit 2013 in Green Bay. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: