McClendon nach Braunschweig

RB Christopher McClendonNach der schweren Armverletzung von Lennies McFerren, die aller Voraussicht nach das Saisonaus für den sympathischen US-Amerikaner bedeutet, erhält das Backfield der New Yorker Lions weitere kräftige Unterstützung. Running Back Christopher McClendon, der in den letzten beiden Spielzeiten in der GFL das Maß aller Dinge auf der Position des Ballträgers war, konnte sich früher als erwartet von seiner Knieverletzung vom Anfang des Jahres erholen und steht ab sofort dem Angriff der Braunschweiger zur Verfügung.

Im Jersey für den Konkurrenten der Lions in der GFL Nord, den Kiel Baltic Hurricanes, erzielte er in 2016 und 2017 einen Raumgewinn von insgesamt 4.800 Yards und 50 Touchdowns, wobei er in der Spielzeit 2017 mit über 2.300 Yards Raumgewinn aus Läufen und 21 Scores unangefochten an der Spitze aller Angreifer der GFL stand. Seine Collegezeit verbrachte das 1,80 Meter große und 97 Kilo schwere Kraftpaket an der Oklahoma Panhandle State University, wo er mit über 3.600 Yards und 31 Touchdowns zweitbester Running Back der Schulgeschichte ist.

Bereits beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Potsdam wird der 24-jährige für die Löwenstädter auflaufen und das Backfield um David McCants, Tobias Nick und Patrick Papke verstärken.

Schlüter - 02.08.2018

RB Christopher McClendon

RB Christopher McClendon (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Heute vor 13 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: