Brown verlängert

Duane Brown verlängert in SeattleDuane Brown, linker offensive Tackle der Seattle Seahawks, hat seinen Vertrag um drei Jahre bis 2021 verlängert. Dafür erhält er zusätzliche 36,5 Millionen US-Dollar. Um so bemerkenswerter ist die lange Verlängerung da Brown schon im nächsten Monat 33 wird.

Brown kam im Oktober der letzen Saison via Trade aus Houston zu den Seahawks. Dafür erhielten die Texans einen einen Drittrunden-Pick in 2018 und einen Zweitrunden-Pick in 2019 im Austausch gegen einen Fünftrunden-Pick in 2018.

Duane Brown war noch ein Jahr für 9,75 Millionen Dollar Salär unter Vertrag vor dieser Verlängerung. Nach seinem Wechsel konnte er der schwachen Offensive Line halt geben und wurde von Pro Football Focus auf Platz Sieben beim Rating unter den offensive Tackles geführt.

Kavalirek - 29.07.2018

Duane Brown verlängert in Seattle

Duane Brown verlängert in Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC East
NFC South
Heute vor 13 Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: