Clemson in ACC kaum zu halten

Die Clemson Tigers gelten als Favoriten in der ACC. In der Atlantic Coast Conference gilt Clemson als der Favorit, doch die ACC hat es geschafft, 2018 tiefer aufgestellt zu sein. Zwölf der vierzehn Teams sollten in diesem Jahr mindestens sechs Siege erringen. Miami gewann bereits letztes Jahr seine erste Coastal Division Meisterschaft und kann diesen Erfolg wiederholen. Auf den Skill Positionen findet man viel Talent und QB Josh Jackson sollte sich in seinem zweiten Jahr weiter entwickelt haben. Gleich dahinter folgen Virginia Tech, Georgia Tech und Pittsburgh.

Trotzdem gelten die Tigers weiterhin als die Mannschaft mit der besten Defensive Line des Landes und sind offensiv weiterhin stark aufgestellt. Senior QB Kelly Bryant wird im Sommercamp als Starter antreten, doch Freshman Trevor Lawrence wird ihm einen interessanten Zweikampf bieten, schließlich gilt er als ein Passing-Talent.

Der große Kontrahent innerhalb der ACC für Clemson ist zweifelsfrei Florida State. Der neue Head Coach Willie Taggart hat seine Zeit genutzt, ein starkes Team aufzustellen. RB Cam Akers wird viele Spielanteile erhalten und gilt als das größte Talent der Offense. Fragezeichen hat die neue Defense von Coordinator Harlon Barnett zu beantworten. Nur drei Starter kehren zum Team zurück.

Schlüter - 23.07.2018

Die Clemson Tigers gelten als Favoriten in der ACC.

Die Clemson Tigers gelten als Favoriten in der ACC. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ACCwww.theacc.comSpielplan/Tabellen ACCLeague Map ACC
Booking.com
ACC
Clemson Tigers
Florida State Seminoles
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
North Carolina State Wolfpack
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: