Die Hoffnung ist zurück bei den Giants!

Die Unterschrift dauerte fast 3 Monate, doch jetzt ist der Heilsbringer rechtzeitig daDie Draftklasse der New York Giants ist komplett unter Vertrag: Heute unterschrieben mit dem Second Overall Pick und Hoffnungsträger Running Back Saquon Barkley und Fünftrundenpick Defensive End RJ McIntosh die letzten beiden Spieler der Big Blue aus dem Draft 2018. Insgesamt wurden sechs Rookies aus der Spielerauswahl in Dallas Ende April mit Verträgen ausgestattet.

Der Star heißt natürlich ganz klar Saquon Barkley. Der Running Back galt als der deutlich beste seiner Klasse und wurde trotz anderem Stil mindestens genauso gehypt wie die Running Back Stars der zwei Jahre zuvor – Ezekiel Elliott (2016 zu den Cowboys) und Leonard Fournette (2017 zu den Jaguars). Die Giants hoffen, dass der Mann, der beste körperliche Voraussetzungen besitzt und diese perfekt einzusetzen weiß, das im Vorjahr katastrophale Running Game wiederbeleben und auf Anhieb in die Ligaspitze führen kann.

Sein Vertrag läuft die für einen Erstrundenpick standardmäßigen vier Jahre mit einer vereinsseitigen Option auf ein fünftes Jahr. Der Kontrakt garantiert ihm gut 31 Millionen Dollar, wovoen 20,7 Millionen als Signing Bonus gleichmäßig auf alle vier Jahre verteilt sind.

Durch die Verpflichtung von ex-Patriots Left Tackle Nate Solder mit einem Monstervertrag in der Free Agency erhofft man sich eine deutlich verbesserte O-Line, die als ein großer Faktor für das miserable Running Game des Vorjahres ausgemacht wurde.

Auch Odell Beckham verkündete, dass er pünktlich zum Camp wieder in Form ist und auch antreten wird. Die Vorzeichen könnten aktuell also kaum besser stehen bei den Giants.

Carsten Keller - 23.07.2018

Die Unterschrift dauerte fast 3 Monate, doch jetzt ist der Heilsbringer rechtzeitig da

Die Unterschrift dauerte fast 3 Monate, doch jetzt ist der Heilsbringer rechtzeitig da (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: