Boise State bei MWC vorne

Quarterback Brett Rypien #4 (Boise State Broncos)Boise State wird 2018 nicht nur in der Mountain West Conference als Champion 2018 gehandelt, sondern nimmt auch bei allen Teams der Group of 5 Conferences eine Spitzenstellung ein.

Bei den Broncos kehren 15 Starter, inklusive Senior Quarterback Brett Rypien und der 1000 Yards Rusher Alexander Mattison zurück. Der Top Receiver Cedrick Wilson muss zwar ersetzt werden, doch eine vielversprechende Reihe von Receivern, die von A.J. Richardson und Sean Modster angeführt wird, soll ihm nachfolgen. Boise States Defense erlaubte jedem Gegner nur 22,9 Punkte zu erzielen und es kann fast davon ausgegangen werden, dass dieses bemerkenswerte Ergebnis 2018 wiederholt werden kann. Dazu kommt, dass Head Coach Bryan Harsins Team San Diego State, Colorado State, Fresno State und Utah State zu Hause begrüßen kann. Non-Conference Spiele bei Troy und Oklahoma State werden schwierig sein, doch innerhalb der Mountain West sollte Boise State unangefochten bleiben.

In der West Division kann Diego State Champion werden. Die Formel des Erfolges ist recht einfach erklärt. Die Aztecs müssen nur QB Christian Chapman dazu bringen, seine Fehler zu limitieren und sich auf ihre Power Rushing Attack konzentrieren. Sollte Diego State am 17. November gegen Fresno gewinnen, ist ihnen die West Division wohl nicht mehr zu nehmen.

Schlüter - 22.07.2018

Quarterback Brett Rypien #4 (Boise State Broncos)

Quarterback Brett Rypien #4 (Boise State Broncos) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mountain Westwww.themwc.comSpielplan/Tabellen Mountain WestLeague Map Mountain West
Booking.com
Mountain West
San Diego State Aztecs
Air Force Falcons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Boise State Broncos
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: