Wird die Defense noch stärker?

Bryan Taven bei "seinem" Draft DayDefensive Tackle Taven Bryan ist jetzt auch offiziell ein Jacksonville Jaguar. Damit sind die Verträge aller sieben im diesjährigen NFL Draft verpflichteten Spieler unter Dach und Fach. Bryan wird gut 10 Millionen Dollar bei den Jaguars verdienen.

Bryan hatte sich nach drei Jahren am College als Florida Gator dazu entschieden, sein letztes Jahr nicht mehr anzutreten und stattdessen sich für den Draft 2018 anzumelden. Dort hatten ihn die Jaguars Ende April in Dallas in der ersten Runde an Position 29 verpflichtet.

Er stößt zu einer der besten Defenses der Liga, die einige Veteranen – allen voran Calais Campbell – haben, von denen Bryan lernen kann. Mit seinen Gardemaßen, gepaart mit einem kraftvollen Antritt schaffte er es am College des Öfteren, auch mit Double Teams fertig zu werden. Angesichts seiner Mitspieler sollte er in Jacksonville mehr Raum haben, um sein Spiel zu entfalten.

Viele hatten – gerade nach dem Abschied einiger Receiver – eher auf einen Offensivspieler in der ersten Runde getippt. So könnte jetzt aber eine sehr starke Einheit, die im Vorjahr zu den besten der Liga zählte, noch stärker werden.

Einen Wide Receiver verpflichteten die Jaguars dann in Runde zwei mit D.J. Chark (Louisiana State).

Sein Vertrag läuft – wie alle First Round Verträge laut dem aktuellen Collective Bargaining Agreement – über vier Jahre, mit einer vereinsseitigen Option auf ein fünftes Jahr, die üblicherweise auch gezogen wird.

Mit Bryans Signing verringert sich die Zahl der First Round Picks, die noch nicht unter Vertrag sind, auf aktuell acht Spieler.

Carsten Keller - 22.07.2018

Bryan Taven bei "seinem" Draft Day

Bryan Taven bei "seinem" Draft Day (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Florida Gators
Big 12
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: