Schlechte Vorzeichen

Noch drei Auswärtsspiele stehen in der Bezirksliga Baden Württemberg für den AFC Kuchen Mammuts bis Saisonende an. Am Sonntag geht es zum ersten Spiel nach Crailsheim. Kickoff gegen die Crailsheim Titans ist 15Uhr.

Nach der Niederlage letzte Woche in Ravensburg laufen die Kuchener Gefahr, ans Tabellenende durchgereicht zu werden. Von den verbleibenden drei Spielen ist Tabellenletzter Crailsheim noch der leichteste Gegner. Danach stehen noch Partien gegen den Tabellenführer Hall 2 und Pattonville an. Ausgerechnet vor dem einfachsten der drei "Endspiele" ist der Kader drastisch dezimiert. Am Sonntag muss der verbliebene Rest nun über sich hinauswachsen, um die wichtigsten zwei Punkte mitzunehmen, die es in dieser Saison zu vergeben gibt.

Crailsheim steht noch ohne Sieg da. Auf dem Konto der Mammuts wurden zwei Siege verbucht. Im Ankenstadion konnten die Titans mit 20:6 bezwungen werden, in Crailsheim werden die Karten jedoch neu gemischt. Würden Kuchen in Crailsheim siegen, könnten die Titans nur noch gleichziehen. Der dann angewandte direkte Vergleich sichert den Urzeitelefanten den Ligaverbleib. Sollte am Sonntag Crailsheim punkten, geht das große Zittern weiter.

Gohlke - 13.07.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga Baden-Württembergmehr News Crailsheim Titanswww.crailsheim-titans.demehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga Baden-WürttembergLeague Map 6. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Kuchen MammutsOpponents Map Kuchen Mammuts
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

23.03.

Ravensburg Razorbacks II - Harthausen Mustangs

15:00 Uhr

23.03.

Pforzheim Wilddogs II - Bruchsal Rebels

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Nord
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga NRW
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: