Griffiness auf Reisen

Die Rostock Griffiness nahmen erstmals an der EACA EM in Den Bosch teil. Die Rostock Griffiness sind seit Jahren ein fester Bestandteil der Griffins Familie. In diesem Jahr nahmen die Mädchen und jungen Frauen erstmalig an einer Wettkampfsaison teil.

Nachdem sie bereits ostdeutscher Meister in der Kategorie Senior Street Cheer wurden und anschließend einen dritten Platz bei der deutschen Meisterschaft holten, ging es nun für die hoch motivierten Tänzerinnen zur Europameisterschaft nach Den Bosch in die Niederlande. Die Besten der Besten aus ganz Europa feuerten dort zwei Tage lang ein buntes Feuerwerk der Tanz- und Turnkunst ab und lieferten sich einen harten Wettkampf. Unsere Griffiness zeigten sich äußerst beeindruckt von der Vielfältigkeit der Darbietungen und konnten es kaum selbst glauben, dazu zu gehören. Am Ende wurde ihre harte Arbeit mit einem hervorragenden vierten Platz in der Kategorie Senior Urban Cheer belohnt.

Mit jeder Menge neuer Motivation und Ideen sind sie nun zurück im Training für die zweite Hälfte der Rostock Griffins Footballsaison, einige bereits gebuchte Auftritte und natürlich auch für die kommende Wettkampfsaison in 2019.

Schlüter - 10.07.2018

Die Rostock Griffiness nahmen erstmals an der EACA EM in Den Bosch teil.

Die Rostock Griffiness nahmen erstmals an der EACA EM in Den Bosch teil. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Berlin
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: