Spitzenreiter empfängt Tabellenletzen

Am Samstag, den 7. Juli empfangen die Fellbach Warriors den Aufsteiger aus Offenburg zum Heimspiel. Während die Warriors aktuell als ungeschlagener Tabellenführer auf Platz Eins in der Landesliga sind, warten die Miners als Tabellenvorletzter noch auf ihren ersten offiziellen Saisonsieg. Dennoch kein Grund für die Fellbacher sich auszuruhen. "Im Hinspiel haben wir einiges auf die leichte Schulter genommen und mussten am Ende fast dafür bezahlen", so Head Coach Andreas Giese. "Aus diesen Fehlern haben wir bereits im Ludwigsburg Spiel gelernt und werden gegen Offenburg dort weiter machen."

Das Hinspiel in Offenburg konnten die Warriors mit 20:13 für sich entscheiden. Das Team ist also gewarnt, dass es gegen die Miners nicht einfach wird. "Offenburg ist ein sehr kämpferisches Team, das körperlich betont spielt. Im Hinspiel haben wir gelernt, dass sie nie aufgeben", so Giese. "Auch wenn sie aktuell noch keinen Sieg haben, waren es immer sehr knappe Spiele. Natürlich gehen wir aber als Favorit in das Spiel und das Team weiß, was es leisten muss."
Kickoff auf dem Kunstrasenplatz des Sportzentrums Südwest ist um 15.30 Uhr


Gohlke - 05.07.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Fellbach Warriorswww.fellbach-warriors.demehr News Offenburg Minerswww.offenburg-miners.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Fellbach WarriorsOpponents Map Fellbach WarriorsSpielplan/Tabellen Offenburg MinersOpponents Map Offenburg Minersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
5. Liga NRW
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: