Einer unterschreibt, einer fehlt noch

Isaiah Wynn bei der Vorstellung mit Patriots-Owner Robert KraftBei den New England hat jetzt einer ihrer beiden First Round Picks unterschrieben: Tackle Isaiah Wynn, der in die Fußstapfen des in der Free Agency abgewanderten Left Tackles Nate Solder treten soll, hat seinen Rookie Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Damit fehlt jetzt nur noch einer aus der Patriots Draftklasse 2018, Running Back Sony Michel.

Die anderen hatten bereits bis Mitte Mai ihre ersten Verträge unterzeichnet: Zweitrundenpick Duke Dawson, Fünftrundenpick Ja'Whaun Bentley, die beiden Sechstrundenpicks Christian Sam und Braxton Berrios sowie die in der letzten Runde geholten Quarterback Danny Etling und Keion Crossen und Ryan Izzo.

Wynns Vertrag ist standardmäßig komplett garantiert, sichert ihm so 11,441 Millionen Dollar für vier Jahre und beinhaltet eine vereinsseitige Option auf ein fünftes Jahr (zu verbesserten Konditionen). Er soll die "blinde" Seite von Tom Brady möglichst lange beschützen.

Isaiah Wynn spielte vier Jahre am College – sowohl als Tackle als auch als Guard - bei den Georgia Bulldogs, ist kompakt gebaut und hat einen tiefen Schwerpunkt; in der Kombination mit unglaublicher Kraft überzeugte er durchgehend. Er ist in der Line flexibel einsetzbar, was Bill Belichik bei seinen Spielern liebt.

Er war von den Patriots als erster Spieler des vergangenen Drafts an Position 23 gezogen worden.

Auch die Unterschrift seines Collegemitspielers Running Back Sony Michel, den die Patriots dann an Position 31 geholt hatten, dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein und bis zum Camp verbleiben noch ein paar Tage.

Die Patriots Rookies starten ihr Trainingscamp am 24. Juli, die Veteranen stoßen drei Tage später hinzu.




Carsten Keller - 25.06.2018

Isaiah Wynn bei der Vorstellung mit Patriots-Owner Robert Kraft

Isaiah Wynn bei der Vorstellung mit Patriots-Owner Robert Kraft (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
Georgia Bulldogs
SEC
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: