Generals empfangen Firebirds

Am kommenden Sonntag treffen die Göttingen Generals im Rückspiel auf die Bremen Firebirds im heimischen Maschpark Stadion. Das Hinspiel fand erst letzten Samstag in Bremen statt. Dieses konnten die Göttinger klar für sich entscheiden. Obwohl es diverse Strafen und Unsportlichkeiten gab, freuen sich die Generals auf das nächste Spiel. "Im letzten Spiel haben sich leider wieder einige unserer Spieler verletzt. Außerdem gab es auf Seiten der Gastgeber einige Unsportlichkeiten. Aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wir ziehen wie immer unser Ding durch", kommentierte Helfrich. "Die Bremer hatten ebenfalls einige Verletzte zu beklagen, es bleibt also abzuwarten, wie sie sich im Rückspiel anstellen werden."

Im Maschpark selber finden derzeit noch Bauarbeiten statt, weswegen die Goalposts versetzt werden. Im Vergleich zum Hinspiel in Bremen wird die Partie aber auf sattem Grün ausgetragen. "Schürfwunden und ständig Sand im Gesicht sind auf Dauer eine Zumutung", tat Helfrich die Bedingung in Bremen ab.
Wie auch bei den letzten Heimspielen wird es wieder ein Catering von Dons Diner mit leckeren Burgern und Pulled Pork geben.

Der Kickoff ist um 15 Uhr vorgesehen.

Schlüter - 20.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Göttingen Generalswww.generals.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen Generalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Göttingen Generals

Spiele Göttingen Generals

05.05.

Göttingen Generals - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

18.05.

Göttingen Generals - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

26.05.

Ritterhude Badgers - Göttingen Generals

15:00 Uhr

08.06.

Osnabrück Tigers - Göttingen Generals

15:30 Uhr

23.06.

Göttingen Generals - Bremerhaven Seahawks

15:00 Uhr

04.08.

Hannover Stampeders - Göttingen Generals

15:00 Uhr

18.08.

Göttingen Generals - Ritterhude Badgers

15:00 Uhr

08.09.

Bremerhaven Seahawks - Göttingen Generals

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Göttingen Generals
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
Heute vor zwölf Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: