Rendsburg kann Liga gewinnen

Am letzten Sonntag hatten die Rendsburg Black Knights bei bewölktem Wetter die Hamburg Ravens zu Gast. Nach leichten Startschwierigkeiten konnten die Rendsburg Black Knights in einem fairen Spiel jedoch ein klaren Sieg mit 40:13 gegen die Hamburg Ravens erzielen.

Head Coach Olaf Thies zum Spiel konnte entsprechend aufatmen: "Was ein Tag. Heute hat einfach alles gestimmt. Die Jungs waren voll fokusiert, Spannung lag in der Luft und jeder wusste wie wichtig dieses Spiel für den weiteren Verlauf der Saison ist. Im ersten Viertel haben wir durch kleine Fehler unser Spiel selbst kaputt gemacht. Aber nach dem ersten Viertel haben wir den Ball besser kontrollieren können. Unser Laufspiel wurde immer besser und unsere Pässe kamen immer öfter ans Ziel. Nach der Pause haben wir nicht mehr locker gelassen. Auch in der Defense hat alles gut geklappt. Das wir dennoch zwei TD zugelassen haben ist keine Schande den die Ravens hatten ein wirklich gutes Pass Spiel was uns am Anfang des 3 Quaters echt kopfschmerzen verursachte. Aber auch hier haben wir im Verlauf der Partie immer besser ins Spiel gefunden. Defensive Coordinator Timm Kaminskis Defense war optimal eingestellt. Michel Hansen und Tjorge Martin, haben wirklich ein Schritt nach vorne gemacht. Auch unser Nachwuchs aus der eigenen Jugend hat sich wirklich gut ins Team integriert. Sie entwickeln sich zu wirklich guten Spielern. Sonntag waren wir die bessere Mannschaft... keine Frage. Auch befinden wir uns zurzeit auf dem ersten Tabellenplatz und zählen vielleicht zu den Anwärtern auf den Meistertittel. Aber davon will ich nichts hören. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Unsere Konzentration fokussiert auf die Rückrunde. Hamburg ist ein verdammt gutes Team und ich bin mir sicher das sie sich diese Niederlage nicht gefallen lassen. Ich bleibe dabei. Es ist alles offen... jedes Team kann jeden schlagen und das wird uns immer anspornen besser zu sein."

Schlüter - 12.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hamburg Ravenswww.hamburg-ravens.demehr News Rendsburg Knightswww.rendsburg-knights.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg RavensOpponents Map Hamburg RavensSpielplan/Tabellen Rendsburg KnightsOpponents Map Rendsburg Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rendsburg Knights

Spiele und Tabelle Rendsburg Knights

06.05.

Norderstedt Mustangs - Rendsburg Knights

3

:

44

12.05.

Lüneburg Razorbacks - Rendsburg Knights

0

:

11

03.06.

Rendsburg Knights - Schwarzenbek Wolves

13

:

0

10.06.

Rendsburg Knights - Hamburg Ravens

40

:

13

24.06.

Rendsburg Knights - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

Rendsburg Knights

8

:

0

1.000

4

4

0

0

108

:

16

Lüneburg Razorbacks

8

:

2

.800

5

4

1

0

73

:

30

Hamburg Ravens

4

:

4

.500

4

2

2

0

64

:

69

Norderstedt Mustangs

2

:

8

.200

5

1

4

0

50

:

121

Schwarzenbek Wolves

0

:

8

.000

4

0

4

0

43

:

102

02.09.

Rendsburg Knights - Norderstedt Mustangs

15:00 Uhr

08.09.

Schwarzenbek Wolves - Rendsburg Knights

15:00 Uhr

19.07.

Hamburg Ravens - Rendsburg Knights

10:31 Uhr

Spielplan/Tabellen Rendsburg Knights
5. Liga NRW
5. Liga NRW
5. Liga NRW
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
4. Liga
4. Liga

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

67.6 % gehen mit den Potsdam Royals

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

71.9 % setzen auf die Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

82.7 % halten's mit den Schwäbisch Hall Unicorns

Solingen Paladins - Berlin Adler

82.7 % sind überzeugt von den Solingen Paladins

3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE