Thomas verlangt neuen Vertrag

Star Safety Earl Thomas verlangt von den Seattle Seahawks per Twitter einen neuen Vertrag. Er werde erst wieder ins Trainingsprogramm der Seahawks eintreten wenn er den neuen Vertrag unterzeichnet habe. Zudem ließ er seine Fans wissen das er gerne seine Karriere in Seattle beenden wolle.

Thomas ist im letzten Jahr seines laufenden Kontrakts und erhält ein Basis-Gehalt von 8,5 Millionen US-Dollar. Daher war er in den letzten Monate als Wechsel-Kandidat mehrfach in der Presse. Die Zukunft des sechsfachen Pro-Bowl-Teilnehmers ist also ungewiss.

Kavalirek - 11.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC West
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: