Thomas verlangt neuen Vertrag

Star Safety Earl Thomas verlangt von den Seattle Seahawks per Twitter einen neuen Vertrag. Er werde erst wieder ins Trainingsprogramm der Seahawks eintreten wenn er den neuen Vertrag unterzeichnet habe. Zudem ließ er seine Fans wissen das er gerne seine Karriere in Seattle beenden wolle.

Thomas ist im letzten Jahr seines laufenden Kontrakts und erhält ein Basis-Gehalt von 8,5 Millionen US-Dollar. Daher war er in den letzten Monate als Wechsel-Kandidat mehrfach in der Presse. Die Zukunft des sechsfachen Pro-Bowl-Teilnehmers ist also ungewiss.

Kavalirek - 11.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
NFC North
NFC North
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: