Der Wahnsinn von Ravensburg

Nürnberg RamsIch bin ja schon seit vielen Jahren als Stadionsprecher im American Football unterwegs, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn du in einem Auswärtsspiel 70 Punkte erzielst, kannst du dann verlieren? Ich hätte jede Wette gehalten, dass das nicht möglich ist! Die Gäste aus Nürnberg, die Rams lieferten sich mit den heimischen Ravensburg Razorbacks ein Spiel, wie man es wohl noch nie in der GFL oder der GFL 2 gesehen hat.

Fußball, das kann man echt dagegen vergessen, ein 0:0, ein 1:0, ein 0:1, alles langweilig. Im Basketball gibt es da schon andere Ergebnisse und die würden sich manchmal freuen, wenn sie so viele Punkte auf das Scoreboard bringen, wie die beiden heutigen Gegner. Die Heimserie blieb erhalten, mit 78:70 siegten die Razorbacks. Aber was war das für ein Fight!

Die Rams bekamen das erste Angriffsrecht, mussten aber abgeben durch einen Turnover on Downs. Die Razorbacks starteten von ihrer eigenen 2-Yard-Linie und kamen durch einen Lauf über 80 Yards in die Rams Endzone, auch der PAT war gut und so stand es 7:0 für die Hausherren. Ein TD-Lauf von Peko sorgte für...

Nürnberg Rams

Nürnberg Rams (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: