Broncos zu stark für Lions

Nur selten kam QB Keith Hilson von den Lurzern Lions so unbedrängt zum Passspiel.Am vergangen Sonntagnachmittag kam es zwischen dem Tabellenersten und dem Tabellenletzten. Bei besten Wetter gastierten im Leichtathletik Stadion auf der Luzerner Allmend die Calanda Broncos. Aufgrund des geglückten Hinspiels, als man bei der 21:42-Niederlage lange gut mithalten konnte, erhoffte man sich auf Seiten der Lions ein ähnliches Ergebnis. An einen Sieg war natürlich von vornherein nur in den kühnsten Träumen zu denken. Doch waren die Broncos an diesem Tag mehrere Schuhnummer zu groß für die Lions. Beim 12:58 waren die Gastgeber von Beginn an chancenlos.

Bereits im ersten Spielviertel musste man feststellen, dass die Broncos die klar bessere Mannschaft waren. Entgegen dem lauflastigen Spiel, wie es die Lions in Chur in Erinnerung hatten, spielten die Broncos einen abwechslungsreichen Angriff, bei welchem sie mit Läufen als auch über den Pass stetig Raum gewinnen konnten. Die Lions-Defense fand über das ganze Spiel hinweg kein Rezept, um den Angriff unter Kontrolle zu bringen. Nur selten gelang es der Defense die Broncos am Punkten zu hindern. Der Lions Angriff bekundete ähnliche Probleme. Es gelange ihnen in der ersten Halbzeit nicht, einen Spielzug in der gegnerischen Endzone abzuschließen. Somit lag der Punktestand zur Pause bei 0:28 für den Gast aus dem Bündnerland.

Im gleichen Tempo ging es nach der Pause weiter. Die Ehrenpunkte für die Lions erzielten Wide Receiver Dominic Gruber und Tight End Fabian Bieri nach Zuspiel von Quarterbach Keith Hilson und Nando Gonzales. Die Broncos brachten ihrerseits noch 30 weitere Punkte auf das Scoreboard.

Wittig - 05.06.2018

Nur selten kam QB Keith Hilson von den Lurzern Lions so unbedrängt zum Passspiel.

Nur selten kam QB Keith Hilson von den Lurzern Lions so unbedrängt zum Passspiel. (© LL/Robert Habijan)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Luzern Lionswww.luzernlions.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Calanda BroncosSpielplan/Tabellen Luzern LionsOpponents Map Luzern Lions
Calanda Broncos
Österreich
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: