Enge Kiste

# 4 QB Ethan Haller (Paderborn Dolphins)Äußerst knapp haben die Langenfeld Longhorns die Paderborn Dolphins mit 30:29 geschlagen.

"Die Longhorns konnten in der ersten Hälfte viel Raum gewinnen und gingen mit 14:0 in Führung. Beide Touchdowns erzielte Nnamdi Agude nach Pässen von Quarterback Jeremy Konzack, die Extrapunkte verwandelte Marcel Kirchner. Im gleichen Zeitraum verschossen die Dolphins zwei Field Goal Versuche.
Ein missglückter Snap bei einem Punt Versuch der Longhorns ließ das Football Ei aus der eigenen Endzone rollen – Safety, zwei Punkte für die Dolphins. Das gab den Gästen den nötigen Aufwind für den Anschluss Touchdown durch einen langen Lauf von Triston McCathern. Kurze Zeit später folgte ein langer Pass von Ethan Haller auf Tobias Handirk zum 14:16 nach zwei Vierteln.

Nach der Kabinenansprache wollten die Longhorns wieder in Führung gehen. Der erste Drive startete vielversprechend, doch in der Hälfte der Gäste konnte Verteidiger Niklas Hansen einen Pass abfangen und in Punkte verwandeln, nach dem Extrapunkt stand es 14:23. Der Rückschlag wurde schnell weggesteckt, Konzack fand Cameron Fuller, welcher als Receiver eingesetzt wurde zum Anschluss durch die Longhorns, der Extrapunkt stellte den Abstand von zwei Punkten wieder zum 21:23 her."

Das vierte Quarter brachte die Horns wieder auf die Gewinnerstrasse zurück. "Ein Field Goal von Marcel Kirchner führte zum 24:23, doch die Dolphins gaben noch lange nicht auf. Kai Böger fand eine Lücke in der Longhorns Defensive bis kurz vor die Endzone, McCathern lief zum Touchdown zum 24:29. Mit 6:28 auf der Uhr hieß es für die Longhorns cool bleiben und Punkten. Von der eigenen 25 Yard Linie führte Konzack seine Offense bis an die 1 Yard Linie der Gäste, von dort ließ er es sich nicht nehmen, bei einer Minute auf der Uhr für den Touchdown des Tages zum 30.29 zu sorgen. Mit weniger als einer Minute Spielzeit konnten die Dolphins nicht mehr zurückschlagen, ein langer Pass von Haller wurde vor der Longhorns Endzone von Cameron Fuller abgefangen und mit auslaufender Uhr nach vorne getragen."

Schlüter - 04.06.2018

# 4 QB Ethan Haller (Paderborn Dolphins)

# 4 QB Ethan Haller (Paderborn Dolphins) (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.demehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld LonghornsSpielplan/Tabellen Paderborn DolphinsOpponents Map Paderborn Dolphinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns

Spiele Langenfeld Longhorns

25.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

01.06.

Bielefeld Bulldogs - Langenfeld Longhorns

18:00 Uhr

08.06.

Langenfeld Longhorns - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Hamburg Pioneers - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

20.07.

Cottbus Crayfish - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

17.08.

Langenfeld Longhorns - Hamburg Pioneers

16:00 Uhr

31.08.

Langenfeld Longhorns - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Langenfeld Longhorns
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: