Blue Devils bleiben oben dran

Jan Grischenig scort seit Jahren erfolgreich für Hohenems.Die Hohenems Blue setzten sich deutlich mit 26:0 gegen die Tirol Raiders II durch. Die Blue Devils konnten damit die Chancen auf eine Teilnahme an den Playoffs aufrechterhalten. Die entscheidende Begegnung findet am 23.06.2018 gegen die Vienna Vikings II in Wien statt. Die Raiders II verloren hingegen auch ihr sechstes Spiel und bleiben sieglos am Tabellenende.

Bei wunderbarem Wetter waren es die Gäste aus Tirol, welche zum ersten Mal hätten punkten können. Das Field Goal war jedoch nicht erfolgreich und so waren es die Devils, welche mit einem Touchdown durch Jan Grischenig in Führung gingen. Weitere Punkteversuche seitens der Raiders II konnten jeweils abgewehrt werden. Ein Touchdown der Gäste, nach einem spektakulären Run über 65 Yards, wurde zudem von den Referees abgelehnt, da mehrere Strafen in diesem Spielzug vorlagen. Es waren dann abermals die Blue Devils, welche vor der Pause nochmals punkteten: Touchdown Christian Steffani. Somit ging es beim Stand von 12:0 für die Hohenemser in die Pause.

In der zweiten Hälfte waren es dann definitiv die Hausherren, welche den Ton angaben. Angriffe von den Tirolern wurden sukzessive gestoppt – inklusive zwei Interceptions. Die Emser punkteten dann mit je zwei Touchdowns von Grischenig und Steffani. Die Extrapunkte verwandelte Elias Mersnik. Nachdem im letzten Viertel die Raiders JV wieder gefährlich nahe der Emser Endzone waren, konnte der Ball abermals intercepted werden. Gepunktet wurde allerdings nicht mehr und so endete dieses von vielen Strafen durchzogene Spiel mit 26:0.

Wittig - 04.06.2018

Jan Grischenig scort seit Jahren erfolgreich für Hohenems.

Jan Grischenig scort seit Jahren erfolgreich für Hohenems. (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue DevilsSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: