Sind die Raiders das nächste Opfer der Silverhawks?

Können QB Zach Cavanaugh und WR Luka Sutanovac auch nach dem Spiel gegen die Raiders jubeln?Die Swarco Raiders Tirol müssen am kommenden Wochenende (2. Juni, 15 Uhr, Ivancna Gorica Stadion) zu den Ljubljana Silverhawks reisen. Keine leichte Aufgabe, denn die Gastgeber befinden sich derzeit in einem Hoch, denn die Silverhawks haben zuletzt die Vienna Vikings sensationell auf der Hohen Warte bezwungen. Doch auch die Raiders konnten letztes Wochenende zwei hochkarätige Siege erspielen.

"Wir wissen, dass die Silverhawks gefährlich sind. Gerade deswegen müssen wir uns fokussieren und an uns arbeiten. Es ist wichtig, dass wir uns erholen und mit frischen Beinen nach Ljubljana fahren, um dort unseren Football zu spielen”, weiß Shuan Fatah, Head Coach der Swarco Raiders Tirol.

Die Ljubljana Silverhawks haben mit dem Sieg über die Vikings für die große Überraschung in der AFL gesorgt. Mit diesem Sieg im Rücken ist ihnen klar, dass alles möglich ist und sie werden vor allem zu Hause alles daran setzen, die Raiders in ihrem letzten Heimspiel im Grunddurchgang zu besiegen. Für die Silverhawks geht es um eine gute Position für die Wild-Card-Runde

Am vergangenen Wochenende haben sich die Swarco Raiders Tirol bewiesen und zwei Heimspiele für sich entscheiden können. Im Battle4Tirol und in der Austrian Football League (AFL) hatten sie ihre Gegner unter Kontrolle und zeigten wie gut sie als Team agieren können. Die lange Fahrt nach Ljubljana ist auf jeden Fall ein zusätzliches Handicap für die Raiders, aber im Grunde gehört es zum Pflichtprogramm einer Saison einfach dazu. Die Kampfmannschaft rund um Erfolgs-Head-Coach Shuan Fatah will am Samstag ihren bestmöglichen Football zeigen und wird mit nichts weniger als einem Sieg zufrieden sein.

Die Raiders konnten die Silverhawks letzte Saison in beiden Aufeinandertreffen besiegen. Die Slowenen sehen aber genau jetzt den richtigen Zeitpunkt das zu ändern. Sie werden die Erfolgswelle aus Wien mit nach Hause nehmen. Ob ihnen das gelingt, wird sich am Samstag zeigen, die Raiders kommen nämlich mit der besten Offense und der besten Defense der Liga zu ihren Gastgebern.

Wittig - 01.06.2018

Können QB Zach Cavanaugh und WR Luka Sutanovac auch nach dem Spiel gegen die Raiders jubeln?

Können QB Zach Cavanaugh und WR Luka Sutanovac auch nach dem Spiel gegen die Raiders jubeln? (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Ljubljana Silverhawkssilverhawks.simehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Ljubljana SilverhawksOpponents Map Ljubljana SilverhawksSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raidersfootball-aktuell-Ranking Europa
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

24.03.

Tirol Raiders - Bratislava Monarchs

65

:

6

31.03.

Mödling Rangers - Tirol Raiders

14

:

49

07.04.

Tirol Raiders - Graz Giants

41

:

14

22.04.

Vienna Vikings - Tirol Raiders

35

:

28

05.05.

Traun Steelsharks - Tirol Raiders

40

:

70

13.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

55

:

13

27.05.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

49

:

28

02.06.

Ljubljana Silverhawks - Tirol Raiders

17

:

55

16.06.

Tirol Raiders - Danube Dragons

47

:

21

24.06.

Danube Dragons - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Hohenems Blue Devils

9

Amstetten Thunder

10

Traun Steelsharks

Hohenems Blue Devils

Maribor Generals

Traun Steelsharks

Pongau Ravens

Carnuntum Legionaries

Amstetten Thunder

Carinthian Lions

Mödling Rangers II

Salzburg Ducks

Salzburg Bulls II

zum Ranking vom 17.06.2018
Graz Giants
Graz Giants
Ljubljana Silverhawks
Traun Steelsharks
Vienna Vikings
Division 1
Division 1
AFL
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE