Hannover oder zweimal Hamburg?

Bei den Pioneers hatte Hannover die Nase vorn.Drei Mannschaften der Regionalliga Nord haben zurzeit die besten Chancen, sich in der die Regionalliga Nord abzusetzen. Die Hannover Spartans konnten bisher die Pioneers, die Oldenburg Knights und Ritterhude schlagen und führen die Tabelle hauchdünn vor dem Hamburg Blue Devils ein, die am letzten Wochenende knapp die Kiel Baltic Hurricanes II schlugen. Nach dem zu Null Debakel in Oldenburg, sollten die Devils mit einem Safety zunächst in Führung gehen und durften später aufgrund eines Johan Hummel Touchdowns mit 9:0 in Führung gehen. Zwischenzeitlich sollten die Canes II in Hamburg zum 9:7 aufholen, mussten sich aber letztlich einem Devils Field Goal beugen, dass von Maurice Stubbe zum 12:7 gekickt wurde. Die Bundesligareserve der Fördestädter musste damit die zweite Niederlage im zweiten Regionalliga Spiel akzeptieren und ist in der Tabelle mit vier Minuspunkten auf den siebten Platz zurückgefallen. Nur Bremerhaven ist mit drei Niederlagen schlechter in die Saison gestartet.

In Lauerstellung befinden sich noch die Hamburg Pioneers, die bisher nur gegen die Hannoveraner mit 18:27 verloren und am 3. Juni zu den Canes II fahren werden. Zeitgleich werden die Hannover Spartans die Oldenburg Knights begrüßen und versuchen, den vierten Erfolg zu verbuchen. Für die Spartans spricht vor allem Breon Allen, der gegen die Pioneers alle vier Touchdowns der Spartaner erzielt hat. Als Difference-Maker kann er als Top Scorer, aber auch als Punt-Returner eingesetzt werden.

Schlüter - 30.05.2018

Bei den Pioneers hatte Hannover die Nase vorn.

Bei den Pioneers hatte Hannover die Nase vorn. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Kiel Baltic Hurricanes IIwww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes IIOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Blue Devils
Hamburg Sea Devils
Berlin
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: