Knifflige Aufgabe in Graz

Die Telfs Patriots wollen mit allen Mitteln versuchen die Graz Giants II aufzuhalten.Die erste Hälfte der regulären Saison haben die Telfs Patriots souverän gemeistert und führen derzeit die Tabelle der Division 2 Conference B an. In der Rückrunde gilt es nun die Tabellenführung zu behaupten. Gleich am Pfingstmontag um 15 Uhr müssen die Tiroler Patrioten gegen den Tabellenzweiten Graz Giants II im ASKÖ Stadion in Graz aufs Feld und starten damit wohl mit der schwierigsten Aufgabe der nächsten Wochen.

Obwohl die Telfs Patriots in jedem der letzten vier Spielen durch Verletzungen dezimiert wurden, konnten sie weiterhin ihre gute Form bestätigen und Siege nach Hause bringen. Am Pfingstmontag wird den Goldhelmen allerdings eine Mannschaft entgegentreten, der sie heuer so noch nicht begegnet sind. Einige Leistungsträger, die bei der ersten Begegnung Patriots/Giants nicht mit nach Telfs gereist sind, werden sich das Rückspiel garantiert nicht entgehen lassen. Die Grazer Giganten haben mit den Telfer Patrioten noch eine Rechnung offen, denn diese sorgten für die einzige Niederlage der Steirer in der bisherigen sehr erfolgreichen Saison.

"Uns steht eines der herausforderndsten Spiele bevor, die wir je absolviert haben", ist Patriots Head Coach Nick Kleinhansl überzeugt: "Wir haben großen Respekt vor der hervorragenden Leistung der Graz Giants II, die als Liganeulinge in der Conference B für Aufsehen gesorgt haben. Wir werden all unsere verbliebenen Kräfte mobilisieren, um weiterhin um einen Playoff-Platz mitreden zu können." Die beiden ersten Teams der Conferences A und B im Grunddurchgang treten in den Halbfinalspielen (Playoffs) gegeneinander an. Der Sieger der Iron Bowl (Finale) steigt in die nächst höhere Spielklasse, Division I, auf.

Wittig - 21.05.2018

Die Telfs Patriots wollen mit allen Mitteln versuchen die Graz Giants II aufzuhalten.

Die Telfs Patriots wollen mit allen Mitteln versuchen die Graz Giants II aufzuhalten. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Graz Giants IIgrazgiants.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Graz Giants IIOpponents Map Graz Giants IISpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriotsfootball-aktuell-Ranking Europa
Graz Giants
Graz Giants
Graz Giants
Traun Steelsharks
Traun Steelsharks
Danube Dragons
Danube Dragons
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Hohenems Blue Devils

9

Amstetten Thunder

10

Traun Steelsharks

Hohenems Blue Devils

Maribor Generals

Traun Steelsharks

Pongau Ravens

Carnuntum Legionaries

Amstetten Thunder

Carinthian Lions

Mödling Rangers II

Salzburg Ducks

Salzburg Bulls II

zum Ranking vom 17.06.2018
Amstetten Thunder
Amstetten Thunder
AFL
AFL
AFL
Division 1
Division 1
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Österreich
Die Referee-Crew am Weg aufs Feld.Die Referee-Crew am Weg aufs Feld.Foto-Show ansehen: AFL
Vienna Vikings vs. Graz Giants
Überblick: Foto-Shows Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE