Kiel muss gegen Köln punkten

Die Kiel Baltic Hurricanes müssen dringend Punkte sammeln. Am Samstag empfangen die Kiel Baltic Hurricanes die Cologne Crocodiles zum Rückspiel im Kilia Stadion. Kickoff ist um 16 Uhr, Einlass ab 14 Uhr. In ihrem zweiten Heimspiel wollen die Hurricanes ihren zweiten Saisonsieg holen und die Niederlage aus der Auftaktpartie in Köln wett machen. Denn nach vier Spielen können die Kieler bislang nur einen Sieg vorweisen (24:14 in Hamburg) und mussten sich am letzten Wochenende mit 3:42 beim Vizemeister in Braunschweig geschlagen geben.

Die Kölner haben außer dem Sieg am 21. April gegen die Hurricanes bisher erst ein weiteres Spiel absolviert. Mit 42:41 gewannen sie am vergangenen Sonntag in einem wahren Footballkrimi beim Aufsteiger in Potsdam. Nachdem die Kölner in der ersten Hälfte in Führung lagen, konnten die Royals in der zweiten Halbzeit zunächst ausgleichen und zogen im vierten Viertel sogar auf 41:27 davon. Doch die Kölner steckten nicht auf und schafften in den letzten Spielminuten noch zwei Touchdowns – den letzten bei nur noch wenigen Sekunden verbleibender Spielzeit zum 40:41 aus Sicht der Crocodiles. Auch die Two-Point Conversion zum Sieg gelang ihnen im Anschluss und sicherte den Kölnern den zweiten Saisonsieg.

Schlüter - 17.05.2018

Die Kiel Baltic Hurricanes müssen dringend Punkte sammeln.

Die Kiel Baltic Hurricanes müssen dringend Punkte sammeln. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Berlin
GFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: