Duell der Sieglosen

In der vergangenen Saison konnten die Longhorns beide Partien für sich entscheiden.Die ersten beiden Spiele sind gespielt, doch der Start in die Saison ist anders ausgefallen als es sich die Longhorns gewünscht hatten. Bislang stehen zwei Niederlagen zu Buche, doch das soll sich am kommenden Sonntag ändern.

Die Longhorns reisen nach Holzgerlingen zu den Twisters. Auf "The Beach" soll nun der erste Saisonsieg eingefahren werden. Im letzten Jahr konnten sich die Weinheimer zwei mal ungefährdet durchsetzen und somit vier Punkte einstreichen.
Die Defense der Weinheimer hat gegen die KIT Engineers gezeigt, wozu sie fähig ist, und ein starkes Spiel abgeliefert. In diesem Spiel muss sich nun die Offense beweisen und genügend Punkte erzielen, damit man den Sieg mit nach Hause nehmen kann und die Longhorns sich aus den Tabellenkeller nach oben arbeiten.

Die Holzgerlingen Twister sind bislang ebenfalls ohne Sieg und werden sicherlich alles daran setzen dass diese Serie nicht fortgesetzt wird.
Es spricht alles für ein spannendes Duell und die Longhorns freuen sich über jeden Fan der den Weg nach Holzgerlingen antritt.
Kickoff auf "The Beach" ist um 16:00.

Auch die U19 Jugend reist nach Holzgerlingen und bestreitet ihr drittes Auswärtsspiel, Kickoff 12 Uhr.


Gohlke - 17.05.2018

In der vergangenen Saison konnten die Longhorns beide Partien für sich entscheiden.

In der vergangenen Saison konnten die Longhorns beide Partien für sich entscheiden. (© Weinheim Longhorns/Wolfgang Klaus)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen TwisterSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Holzgerlingen Twister

Spiele Holzgerlingen Twister

13.04.

Leonberg Alligators - Holzgerlingen Twister

15:00 Uhr

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

12.05.

Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister

15:30 Uhr

19.05.

Reutlingen Eagles - Holzgerlingen Twister

18:00 Uhr

25.05.

Fellbach Warriors - Holzgerlingen Twister

17:00 Uhr

09.06.

Heidelberg Hunters - Holzgerlingen Twister

15:00 Uhr

22.06.

Holzgerlingen Twister - Stuttgart Scorpions

15:00 Uhr

29.06.

Holzgerlingen Twister - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

07.07.

Holzgerlingen Twister - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

28.07.

Holzgerlingen Twister - Biberach Beavers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Holzgerlingen Twister
3. Liga Mitte
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: