Swarovski verstorben

Im Juli 2008 führte Manfred Swarovski den Ehrenkickoff bei den Tirol Raiders durch.Manfred Swarovski, Gründer und Vorstandschef des internationalen Technologiekonzerns Swarco aus Wattens in Tirol/Österreich, ist vergangenen Sonntag verstorben, wie das Unternehmen bekannt gab. Er ist im Alter von 77 Jahren friedlich entschlafen. Swarovski brachte im Laufe eines halben Jahrhunderts seine Firmengruppe zu Weltgeltung im Bereich der Verkehrssicherheit und des intelligenten Verkehrsmanagements.

Manfred Swarovski war aber nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer sondern auch ein treuer Fan und großer Förderer des Sports. So engagierte er sich unter anderem seit längerer Zeit erheblich bei den Swarco Raiders Tirol. Seit einigen Jahren führt seine Frau Elisabeth den Verein zudem als Präsidentin. Besonders am Herzen lag Swarovski die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen im Verein.


Wittig - 16.05.2018

Im Juli 2008 führte Manfred Swarovski den Ehrenkickoff bei den Tirol Raiders durch.

Im Juli 2008 führte Manfred Swarovski den Ehrenkickoff bei den Tirol Raiders durch. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.at
Tirol Raiders
Graz Giants
Danube Dragons
Heute vor acht Jahren
AFL
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: