Swarovski verstorben

Im Juli 2008 führte Manfred Swarovski den Ehrenkickoff bei den Tirol Raiders durch.Manfred Swarovski, Gründer und Vorstandschef des internationalen Technologiekonzerns Swarco aus Wattens in Tirol/Österreich, ist vergangenen Sonntag verstorben, wie das Unternehmen bekannt gab. Er ist im Alter von 77 Jahren friedlich entschlafen. Swarovski brachte im Laufe eines halben Jahrhunderts seine Firmengruppe zu Weltgeltung im Bereich der Verkehrssicherheit und des intelligenten Verkehrsmanagements.

Manfred Swarovski war aber nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer sondern auch ein treuer Fan und großer Förderer des Sports. So engagierte er sich unter anderem seit längerer Zeit erheblich bei den Swarco Raiders Tirol. Seit einigen Jahren führt seine Frau Elisabeth den Verein zudem als Präsidentin. Besonders am Herzen lag Swarovski die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen im Verein.


Wittig - 16.05.2018

Im Juli 2008 führte Manfred Swarovski den Ehrenkickoff bei den Tirol Raiders durch.

Im Juli 2008 führte Manfred Swarovski den Ehrenkickoff bei den Tirol Raiders durch. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.at
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Heute vor 15 Jahren
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Weinviertel Spartans

St. Pölten Invaders

Hohenems Blue Devils

Traun Steelsharks

Tirol Raiders (AFL)

Ried Gladiators

Telfs Patriots

Korneuburg Grizzlies

Goldwörth Raccoons

Amstetten Thunder

zum Ranking vom 17.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: