Mustangs-U19 verliert in Duisburg

Die U19-SG Mustangs/Aces kehrte sieglos heimDie zweite Auswärtspartie ging für die U19-Junioren der Sauerland Mustangs mit 12:40 verloren. In einem kampfbetonten Spiel verlor die A-Jugend der Sauerland Mustangs als Spielgemeinschaft mit den Hamm Aces gegen die SG Seahawks/Rebels in Duisburg recht deutlich.


Die erste Spielhälfte war noch komplett ausgeglichen und man glich durch einen 8 Yard-Lauf von Quarterback und Teamcaptain Mitch Merse zum 6:6 aus. Wegen wiederholt guter Defense-Leistungen, u.a. QB-Sacks von Jonathan Hülle und Teamcaptain Eric Bromm hielten die Mustangs/Aces das Spiel lange Zeit offen. Somit ging es beim Stand von 6:6 in die Halbzeit.

Nach der Pause ging es verheißungsvoll weiter, denn Linebacker Lucas Kolm fing einen gegnerischen Pass ab und machte seinen ersten Touchdown. Doch mit den Verletzungen von Eric Bromm und Can Turan gab es ein Bruch in der Mannschaft und so wurde fast die komplette Defense umgestellt. Am Ende mussten sich die jungen Mustangs mit 12:40 geschlagen geben. Jetzt wollen die Hagener Kraft und Selbstbewusstsein tanken, die Verletzungen auskurieren und im Juni im Derby gegen die Iserlohn Titans wieder siegen.

Tillmann - 15.05.2018

Die U19-SG Mustangs/Aces kehrte sieglos heim

Die U19-SG Mustangs/Aces kehrte sieglos heim (© Mustangs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Bochum Rebelswww.rebels-pride.demehr News Duisburg Seahawkswww.seahawks-football.demehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Hamm Aceshamm-aces.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19
3. Liga U19
Wolfpack und Riders bilden...Die neue U19-SpielgemeinschaftWenn die beiden Footballschwergewichte Schiefbahn Riders und Mönchengladbach Wolfpack aufeinandertreffen, heißt das in der Regel: Derby, Adrenalin, Rivalität! Ab sofort steht die Verbindung aber auch für Kooperation, Freundschaft und gemeinsame Ziele - denn das Wolfpack und die Riders gehen im U19-Jahrgang ab der Season 2024 gemeinsame...alles lesenKirchdorfs Jugend im AufwindAm Ende fehlt nur die Kirsche auf der TortePerfect Season für Neu-Ulm
Bayern
3. Liga NRW
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: