Packers entlassen Punter

Justin Vogel als Holder von K Mason CrosbyDie Green Bay Packers haben ihren Punter Justin Vogel entlassen. Stattdessen haben sie Fünfrunden-Pick JK Scott mit einem Vertrag ausgestattet und sich so auf den Rookie für die kommende Saison festgelegt.

Der an 172. Stelle in der Draft gewählte Scott hat in seiner Zeit an der Universität von Alabama mit seinen 243 Punts einen Rekord von 11074 Yards Raumgewinn aufgestellt, im Schnitt kam er auch 45,6 Yards. Von seinen 54 Punts in der vergangenen Saison wurden sechs für einen Raumgewinn von 39 Yards zurückgetragen.

Der 23-Jährige ist bereits der vierte Punter in vier Jahren bei den Green Bay Packers sein. Tim Masthay stand sechs Jahre lang in Wisconsin unter Vertrag, ihm folgte 2016 Jake Schum, der wiederum von Justin Vogel im er vergangenen Jahr beerbt wurde.

Vogel erreichte mit seinen Punts einen durchschnittlichen Raumgewinn von 44,4 Yards und kam damit auf Platz 24 im NFL-weiten Vergleich.

Fabian Biastoch - 05.05.2018

Justin Vogel als Holder von K Mason Crosby

Justin Vogel als Holder von K Mason Crosby (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: