Rodgers-Verlängerung bald abgeschlossen

Quarterback Aaron Rodgers soll bald einen neuen Vertrag bei den Green Bay Packers unterschreiben.Noch hat Aaron Rodgers zwei Jahre Vertrag bei den Green Bay Packers. Bald soll der Star-Quarterback einen neuen Kontrakt unterschreiben, der ihn lange in Wisconsin hält.

Statt der Möglichkeit den 34-Jährigen mit dem Franchise Tag zu halten, wünschen sich beide Seiten einen neuen Vertrag, betonte General Manager Brain Gutekunst in der NBC: "Beide Seiten arbeiten daran und wir sind davon überzeugt, bald zu einer Einigung zu kommen."

Nachdem die Atlanta Falcons mit Matt Ryan verlängert haben und ihm rund 30 Millionen Dollar pro Saison zahlen, womit er der erste Quarterback ist, der so viel Geld in nur einer Spielzeit verdient, wird wohl auch Rodgers bald einen neuen Vertrag bekommen. Ryan ist bis einschließlich 2023 an Atlanta gebunden und wird 100 Millionen Dollar garantiert erhalten.

Gutekunst hatte sich schon am Rande der Combine ähnlich geäußert und ist trotz der kleinen Verzögerungen zuversichtlich, dass die Gespräche "ihren normalen Verlauf unter einer normalen Dauer nehmen".

Fabian Biastoch - 03.05.2018

Quarterback Aaron Rodgers soll bald einen neuen Vertrag bei den Green Bay Packers unterschreiben.

Quarterback Aaron Rodgers soll bald einen neuen Vertrag bei den Green Bay Packers unterschreiben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: