London Ticketchaos erzürnt die Fans

An der Bahnstation warten bereits die letzten Schwarzmarkthändler - viel findet online im Vorfeld stattDie NFL hatte via Ticketmaster – wie bereits seit Beginn der NFL Spiele im Wembley Stadion – am 01.05.18 ihren Vorverkauf für die beiden diesjährigen Spiele in Londons bekanntestem Stadion gestartet und mehr oder weniger gleich wieder beendet. Beide angebotenen Spiele waren binnen kürzester Zeit ausverkauft und ließen Heerscharen von Fans verärgert zurück.

Wirklich gewaltig war der Ansturm auf die Partie des Super Bowl Siegers Philadelphia Eagles "bei" den (London/) Jacksonville Jaguars. Einige wenige glückliche deutsche Fans konnten Tickets ergattern, wobei sich aber zum Teil Gruppen auf Einzelplätze im Stadion aufteilen müssen.

Die Server waren durchgehend überlastet und nach noch nicht einmal einer Stunde bangen Wartens endete der Vorverkauf für diese Partie mit dem Hinweis, dass das Spiel ausverkauft ist.

Unwesentlich länger ließen sich für das zweite Spiel, den Besuch der Tennessee Titans "bei" den Los Angeles Chargers, Karten erwerben. Aber auch hier dauerte es nur kurz, bis es noch nicht einmal mehr Einzeltickets zu kaufen gab.

Die dritte – und...

An der Bahnstation warten bereits die letzten Schwarzmarkthändler - viel findet online im Vorfeld statt

An der Bahnstation warten bereits die letzten Schwarzmarkthändler - viel findet online im Vorfeld statt (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Las Vegas Raiders
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: