Packers holen Equanimeous St. Brown

Aaron Rodgers hat mit Equanimeous St. Brown einen neuen Wide Receiver bekommen. Die Green Bay Packers haben am Sonnabend drei Wide Receivers gedraftet. Darunter befindet sich auch der deutschstämmige Equanimeous St. Brown. Die anderen beiden sind J'Mon Moore und Marquez Valdes-Scantling.

St. Brown trifft in Wisconsin auf seinen früheren College-Quarterback DeShone Kizer, dank dessen Pässen er 2016 zum Offensivspieler des Jahres gewählt worden war. Der Wide Receiver besuchte das renommierte College Notre Dame, hoffte aber auf eine frühere Runde in der Draft. Nun wurde es die sechste als insgesamt 207.

Nachdem klar war, dass er in keiner der ersten drei Runden gewählt werden würde, sagte er dem SID: "Eigentlich ist egal für mich, welches Team mich draftet, aber es wäre natürlich schön, wenn das Team einen guten Quarterback hat." Nun hat er mit Aaron Rodgers einen der besten der NFL.

Als ersten haben die Packers in diesem Jahr Jaire Alexander gedraftet. Der Cornerback wurde als insgesamt 18. gewählt. Zudem holte Green Bay Cornerback Josh Jackson (45.), Linebacker Oren Burks (88.), Offensive Lineman Cole Madison (138.) und Punter JK Scott (172.) sowie an 133. Stelle J'Mon Moore und an 174. Marquez Valdes-Scantling.

Fabian Biastoch - 28.04.2018

Aaron Rodgers hat mit Equanimeous St. Brown einen neuen Wide Receiver bekommen.

Aaron Rodgers hat mit Equanimeous St. Brown einen neuen Wide Receiver bekommen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: