Broncos holen noch einen Wide Receiver

Noch ein Wide Receiver zu den BroncosDie Denver Broncos holten mit ihrem Viertrundenpick an Position 113 Wide Receiver DaeSean Hamilton (Penn State).

DaeSean Hamilton ist ein Wide Receiver, der eine beeindruckende Armspannweite hat. Er startete bei Penn State alle vier Jahre; er ist ein talentierter und schlauer Receiver, der flexibel sowohl im Slot als auch außen eingesetzt werden kann.

Hamilton ist ein präziser Route Runner und fängt praktisch alles, was in seine Nähe kommt. Er ist der ultimative Teamplayer und hat den Willen, auch für seine Mitspieler zu blocken. Er gewinnt die Mehrzahl der 50 / 50 Pässe in seine Richtung und zieht dabei eine Menge Pass Interference Strafen gegen die gegnerischen Passverteidiger.

Er hat zwar keine herausragende Beweglichkeit oder den Körperbau, um kleinere Cornerbacks zu beeindrucken. Auch die Geschwindigkeit, Passverteidiger abzuhängen, fehlt ihm etwas. Er schafft es allerdings beständig, das, was ihm die Verteidigung "anbietet", auch konsequent auszunutzen.

Er ist ein idealer #2 Receiver, der hauptsächlich im Slot eingesetzt werden dürfte. Kein glänzender Diva Wide Receiver, sondern ein emsiger Arbeiter, was er bei den Broncos sicher schnell unter Beweis stellen kann; dort kann er sich irgendwo hinter den gesetzten Demaryius Thomas und Emmanuel Sanders einen Kampf um den Platz als 3. Wide Receiver auf der Depth Chart liefern.

Seine Konkurrenten dürften Carlos Henderson (Drittrundenpick 2017), Isaiah McKenzie (Fünftrundenpick 2017) und Jordan Taylor (Undrafted 2015) werden – ein offener Wettbewerb.

Carsten Keller - 28.04.2018

Noch ein Wide Receiver zu den Broncos

Noch ein Wide Receiver zu den Broncos (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions Spielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: