Ein WR für die Broncos

Courtland Sutton kommt zu den Denver BroncosDie Denver Broncos holen mit ihrem Pick an Position 40 einen Wide Receiver in Person Von Courtland Sutton (SMU). Der Pick wurde von ex-Broncos Star Steve Atwater verkündet.

Courtland Sutton ist ein großer, starker Wide Receiver, der Idealmaße für einen Wide Receiver hat. Er besitzt ein Kämpferherz und immer eine Gefahr, wenn er den Ball in Händen hat. Durch seine Physis und Beweglichkeit ist es schwer, ihn im offenen Feld zu Boden zu bringen.

Durch seine Größe und langen Arme hat er einen riesigen Catch Radius; gepaart mit seiner Fähigkeit, präzise Routen zu laufen und gegnerische Verteidiger mit Augen und Kopfbewegungen zu täuschen, zählt er zu den besten Receivern dieser Draftklasse.

Auch wenn er nicht der schnellste ist, vermochte er doch als Sieger aus einigen Schlachten gegen spätere NFL Cornerbacks hervorzugehen. Wenn er dann noch mehr der 50/50 Bälle holt und sein Blocking verbessert, wird der ehemalige SMU-Receiver auch in der NFL ein guter Outside Receiver werden können.

Die Broncos werden sich glücklich schätzen, ihn bei sich zu haben.

Carsten Keller - 28.04.2018

Courtland Sutton kommt zu den Denver Broncos

Courtland Sutton kommt zu den Denver Broncos (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SMU Mustangswww.smumustangs.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen SMU MustangsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: