Buccs holen Running Back Jones II

Ron Jones II geht nach TampaEx-Buccaneers Spieler Ronde Barber durfte den Pick der Buccs in Runde 2 verkünden. Es wurde Ronald Jones II von USC:

Running Back Ronald Jones lief drei Jahre für USC auf und steigerte sich von Jahr zu Jahr, was seine Produktion angeht. Er ist ein schlanker Running Back, der kaum Körperfett zu besitzen scheint, und überzeugte durch seine Explosivität.

Vor allem bei kurzen Antritten zeigte er stets herausragendes Balancegefühl und Beweglichkeit. Er besitzt den Willen, gegnerische Armtackles zu brechen und sich in die Endzone zu kämpfen und gilt als Nord/Süd Runner, der den Touchdownlauf sucht und nicht lange zögert.

Wenn er den Ball in den Händen hat, fiel er durch hervorragendes Spielgefühl und die Geduld auf, auf die richtige Situation zu warten und die dann konsequent auszunutzen.

Er holt üblicherweise das heraus, was ihm die Defense anbietet, aber auch nur selten mehr. Zudem ging er oftmals beim ersten Tackle zu Boden, was eher an einen Wide Receiver erinnerte (der er vom Körperbau auch sein könnte), als an einen Running Back.

Der Körperbau ist es auch, der ihn zu einem eher schlechten Spieler in der Pass Protection macht – hier fehlt ihm einfach die Kraft, um gegenzuhalten. Wenn dieses Defizit kein Hindernis darstellt, dann kann er für die Buccaneers als Playmaker sofort ein Gewinn sein.

Carsten Keller - 28.04.2018

Ron Jones II geht nach Tampa

Ron Jones II geht nach Tampa (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen USC TrojansSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: