LB Tremaine Edmunds verstärkt die Bills

Tremaine EdmundsNachdem die Buffalo Bills mit ihrem von den Cincinnati Bengals und dann den Buccs ertradeten Pick zu Beginn der ersten Runde an Position 7 des NFL Drafts 2018 mit Josh Allen (Wyoming) ihren Franchise Quarterback geholt hatten, folgte jetzt mit Linebacker Tremaine Edmundsv(Virginia) ein Outside Linebacker.

Abgesehen von einem Quarterback benötigten die Bills noch Hilfe in der O-Line, Linebacker, Defensive Tackle und Wide Receiver.

Den zweiten Erstrundenpick hatten die Bills im Vorjahr von den Kansas City Chiefs erhalten, die sich so ihren Franchise Quarterback Pat Mahomes sichern konnten. Sie tradeten wiederum mit den Ravens, um auf Nummer 16 zu kommen.

Edmunds galt als bester Outside Linebacker und sorgte bei Virginia Tech für viel Produktion. Er ist mit 19 Jahren noch sehr jung und ein beeindruckender Coverspieler, der mit viel Footballintelligenz ausgestattet ist.

Die Kombination aus Athletik, Größe und Vielseitigkeit macht ihn zu einem absoluten First Round Player, der den Bills sofort weiterhelfen sollte.

Carsten Keller - 27.04.2018

Tremaine Edmunds

Tremaine Edmunds (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.commehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Virginia Tech HokiesSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: