Der Wettmarkt um den Draft wächst

Die Buchmacher sehen einen Quarterback für die Browns an #1Der Draft rückt mit unaufhaltsamen Schritten näher und wenn man den Buchmachern glauben darf, ist das Rennen um den Nummer 1 Pick der Cleveland Browns auch schon deutlich entschieden.

Nahezu alle Anbieter hierzulande, die Wetten auf den Draft anbieten, haben USC Quarterback Sam Darnold als deutlichen Favoriten für den Pick der Browns (14 Euro für 10 Euro Einsatz bei bet-at-home). Dahinter folgt Wyomings Quarterback Josh Allen an Position 2, aber schon mit deutlich höherer Quote (26,50 für 10). Er war zuletzt häufiger mit den Browns in Verbindung gebracht worden, allerdings geht die große Mehrzahl der Experten davon aus, dass es Darnold werden wird.

Auch der nach dem Combine aufgrund seiner starken Leistungen kurzzeitig stark gehypte Penn State Running Back (100 für 10) dürfte spätestens seit dem Trade der Jets mit den Colts für den dritten Pick aus dem Rennen sein.

Alles andere als einer der drei Spieler an Position 1 wäre sowieso fast schon als Sensation anzusehen.

Neben dem Rennen um den Topspot gibt es jedoch auch ein immer weiter wachsendes Angebot an weiteren Wetten rund um den Draft. Welcher Wide Receiver geht am ehesten "vom Board" (Calvin Ridley vor D.J. Moore und Courtland Sutton), wird Mister Irrelevant als letztgezogener Spieler ein offensiver, defensiver oder sogar Special Teams Player sein? Und wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet (über/unter 4,5)?

Auch auf die Draftposition einzelner Spieler kann gewettet werden und so führt der österreichische Anbieter bet-at-home mit 41 Wettangeboten rund um den Draft wohl den Markt an. Der Phantasie sind auch hier anscheinend fast keine Grenzen gesetzt und ein Markt vorhanden. Den ein oder anderen Draftexperten dürfte es freuen.

Carsten Keller - 24.04.2018

Die Buchmacher sehen einen Quarterback für die Browns an #1

Die Buchmacher sehen einen Quarterback für die Browns an #1 (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
NFC
PODCArSTen 113 - Frankfurt Nico - Spiel Chiefs-Dolphins

Viele weitere Audios : hier
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: