Devils U16 trotz Niederlage zufrieden

Für die U16 der Gelsenkirchen Devils lief es am Sonntag wesentlich besser als bei den Seniors am Samstag, die ihren Auftakt mit 0:34 verloren hatten. Sie trafen im direkten Rückspiel in Solingen auf die Paladins U16. Zwar mussten sie mit einem 12:22 nach Hause fahren, konnten aber im Vergleich zu letzter Woche, als sie noch 0:22 verloren hatten, die Leistung ordentlich steigern. Mit einem "Pick six" durch Tristan Dominiak und einem Touchdown Run über 70 Yards von Jochim Staack konnten die Nachwuchs-Devils die Coaching Crew überzeugen.

Head Coach Kevin Seitz zum Spiel: "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, auch wenn wir verloren haben. Die Jungs haben eine sehr gute Leistung und Willen gezeigt das Spiel doch noch zu drehen. Leider haben wir im zweiten Quarter die Konzentration verloren und 22 Punkte kassiert. Nach der Pause war es dann Tristan Dominiak mit einem Interception Touchdown, welcher die Motivation der Mannschaft sehr gesteigert hat. Im vierten Quarter machte Jochim Staack einen Touchdown über 70 Yards. Das Team hat im Gegensatz zu letzter Woche einen riesen Leistungssprung gemacht, was aber auch an dem tollen Coaching Staff lag, welcher einen tollen Job gemacht hat." Die U16 geht jetzt wieder ins Training. Das nächste Spiel ist am 10. Mai bei den Mülheim Shamrocks.





Tillmann - 23.04.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.de
Gelsenkirchen Devils
Rhein Fire
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: