Bulldogs U13 besteht die Feuertaufe

Die U13 der BielefelderAm Sonntag stand das erste Football-Turnier für die neu gegründete U13 der Bulldogs auf dem Programm. Es konnte zwar kein Spiel für sich entschieden werden, aber Head Coach Friederike Ostendorp zeigte sich sichtlich zufrieden und meinte nach dem Turnier: "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben in jedem der beiden Spiele gepunktet und sogar eine Interception gefangen. Es waren tolle Pässe von QB Ben Markowski dabei, das ganze Team ist noch enger zusammen gewachsen und freut sich auf das nächste Turnier zu Hause am 3. Juni 2018." Für die Bulldogs punkteten Noah Mrozowski und Maurizio Disco. Die Interception fing Fabrice Elsner.


Tillmann - 16.04.2018

Die U13 der Bielefelder

Die U13 der Bielefelder (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
U13
GFL Juniors
GFL Juniors
GFL Juniors
GFL Juniors
GFL
GFL

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % tippen auf Sieg der Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % sind überzeugt von den Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % setzen auf die Karlsruhe Engineers

München Rangers - Burghausen Crusad.

74.7 % favorisieren die München Rangers

3. Liga
3. Liga
4. Liga
4. Liga

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Paderborn Dolphins

2

Düsseldorf Panther

3

Cologne Crocodiles

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Wiesbaden Phantoms

6

Stuttgart Scorpions

7

Düsseldorf Typhoons

8

Fursty Razorbacks

9

Hamburg Huskies

10

Darmstadt Diamonds

Paderborn Dolphins

Stuttgart Scorpions

Schwäbisch Hall Unicorns

Fursty Razorbacks

Freiburg Sacristans

Düsseldorf Panther

Düsseldorf Typhoons

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Darmstadt Diamonds

zum Ranking vom 15.07.2018
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE