Bulldogs U13 besteht die Feuertaufe

Die U13 der BielefelderAm Sonntag stand das erste Football-Turnier für die neu gegründete U13 der Bulldogs auf dem Programm. Es konnte zwar kein Spiel für sich entschieden werden, aber Head Coach Friederike Ostendorp zeigte sich sichtlich zufrieden und meinte nach dem Turnier: "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben in jedem der beiden Spiele gepunktet und sogar eine Interception gefangen. Es waren tolle Pässe von QB Ben Markowski dabei, das ganze Team ist noch enger zusammen gewachsen und freut sich auf das nächste Turnier zu Hause am 3. Juni 2018." Für die Bulldogs punkteten Noah Mrozowski und Maurizio Disco. Die Interception fing Fabrice Elsner.


Tillmann - 16.04.2018

Die U13 der Bielefelder

Die U13 der Bielefelder (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.de
Bielefeld Bulldogs
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: