Bulldogs U16 testen erfolgreich

Die U16 aus Bielefeld und OldenburgEine Woche vor dem Saisonbeginn testete die U16 der Bielefeld Bulldogs ihren Leistungsstand. Es stand ein Vorbereitungsspiel gegen die Junioren der Oldenburg Knights auf dem Programm. Am Ende konnte das Team ein 20:0 für sich verbuchen. Eine solide Defense hielt die eigene Endzone sauber. Das Team aus Oldenburg ist allerdings schon ersatzgeschwächt angetreten. Coach Lukas Biermann nach dem Spiel: "Die Defense hat sehr solide gespielt, aber es gibt noch einige Stellschrauben an zu ziehen. Ich bin zufrieden mit der Leistung des Teams. Natürlich hätte ich gerne noch ein paar Punkte oder Turnover der Defense gesehen." Das Spiel musste auf Grund von zwei Oldenburger Verletzten im dritten Quarter abgebrochen werden. Für die Bulldogs punkteten zweimal per Touchdown und eine Two-Point-Conversion Jonathan Grothaus Mike Driftmann mit einem Touchdown.

Tillmann - 11.04.2018

Die U16 aus Bielefeld und Oldenburg

Die U16 aus Bielefeld und Oldenburg (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U17
U19
GFL
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: