Broncos gewinnen auch in Basel

Auch der letztjährige Schweizer Vizemeister Basel Gladiators konnte den Rekordchampion Calanda Broncos nicht stoppen. Mit einem deutlichen 37:10-Sieg setzten sich die Gäste klar durch und haben damit wohl wieder eine Chance auf eine Perfect Season, die allerdings in den letzten Jahren nicht gelang, da man sich im Laufe der Saison immer einen kleinen Ausrutscher leistete. Dies könnte diesmal anders werden. Aber natürlich ist auch für ein solch starkes Team wie die Broncos der Weg noch lang.

In Basel agierten die Broncos vom Start weg ohne Probleme. Bereits im ersten Quarter konnten die Basler den zwei Touchdowns der Gäste nur ein Field Goal von Alex Riekeles entgegensetzen. Mit 14:3 führte Calanda damit schon eingermaßen beruhigend. Auch im zweiten Quarter dominierten die Gäste und bauten den Vorsprung ohne Probleme auf 30:10 aus. Lediglich der US-Amerikaner Caleb Watkins konnte noch Punkte für den Gastgeber erzielen. Nach der Pause schraubten die Gäste das Tempo etwas herunter, sodass ihnen nur noch ein Touchdown zum klaren 37:10-Endergebnis gelang.

Wittig - 10.04.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Basel Gladiatorswww.gladiators.infomehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Basel GladiatorsOpponents Map Basel GladiatorsSpielplan/Tabellen Calanda Broncos
Basel Gladiators
Österreich
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: